Experte
Liebe und Sex: Wie finde ich den richtigen Mann?
Gibt es Möglichkeiten, den richtigen Mann zu finden? Den Mann, der Liebe geben kann und bei dem es auch noch guten Sex gibt? Wie finde ich aber den richtigen Mann?
Ganzen Artikel anzeigen
Liebe und Sex: Wie finde ich den richtigen Mann?
Sehr geehrte Frau Heat,
einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gelesen!
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Lange
Serh interessant für uns Männer
Das ist ein toller Text und zeigt dem Mann ganz genau was Frauen heute so wollen.
Behandle den Mann schlecht, sieh zu dass Du einen großen finanziellen Vorteil erhältst und serviere ihn dann ab.
Von Liebe steht da kaum was.
Für mich als Mann bleibt da nur eine Konsequenz:
Denke, dass alle Frauen nur ihren Vorteil wollen und mit Liebe nichts am Hut haben. Heirate nie!!!
Wenn dann höchstens eine reichere Frau aber die nimmt dich ohnehin nicht denn Frauen heiraten finanziell nur nach oben.
Daher auch so viele unverheiratete Akademikerinnen und reiche - die finden einfach keine Männer mehr die über ihnen sind.
Als Mann kann man so was nur mit entsetzten lesen - deckt sich aber mit Brigitte...
Nein
Eine ganz furchtbare Einstellung, die sehr viel Schönes zwischen Mann und Frau zerstören kann. Darauf darf niemand hören, es stimmt nicht.
Schlimm
Auweia. Das wirft ein ganz böses Bild auf die Frauenwelt und sowas kann ich einfach nicht stehenlassen!!! Daraus wird GARANTIERT keine glückliche Ehe....
Die Doofen sterben wohl nie aus ...
Du lieber Himmel, also der Mann und die Frau, die diesen Blödsinn glauben, haben einander wohl mehr als verdient! Liebe Frau Heat, wollen Sie uns hier vielleicht ein bißchen auf den Arm nehmen?!?
Anyway, für den Fall, dass Sie wider Erwarten diesen Artikel tatsächlich ernst gemeint haben sollten, hier meine Meinung dazu:
Vielleicht mögen diese "Regeln" in einer von großer Oberflächlichkeit geprägten Kultur noch eine Art Daseinsberechtigung haben, außerdem gibt es leider sowohl unter Frauen als auch unter Männern immer mal wieder "Goldgräber", die keine Lust haben, ihre finanzelle Sicherheit in eigener Hände Arbeit zu legen, aber das betrifft zum Glück nur eine ausgeprägte Minderheit von Menschen.
Sicherlich spreche ich nicht für mich alleine, wenn ich sage, dass ich
1. als Frau keinen Mann brauche, der mich finanziell absichert - ich kann sehr gut mein eigenes Geld verdienen und habe immer Wert darauf gelegt, von niemandem abhängig zu sein.
2. schon als Teenager nie eingesehen habe, warum ich in einer Beziehung irgendwelche Spielchen spielen und nicht offen zu meinen Gefühlen stehen soll.
3. selbstverständlich durch meine Offenheit und Ehrlichkeit in Beziehungen auch oft genug auf die Nase gefallen bin - aber das Wichtigste war, dass ich immer wieder aufgestanden bin und letztendlich mein Glück gefunden habe.
Noch irgendwelche Fragen?
Experte
das leben ist vielfalt nun, es scheint ich habe eine fangemeinde, die doch unter vielen meiner artikel ihre kommentare in doch immer derselben art hinterlassen, bedanke ich mich hier mal für die werte aufmerksamkeit. das leben ist bunt und bedeutet vielfalt. wir sind nicht auf der welt, um zu urteilen und zu verurteilen ... weiterhin gibt es regeln, die funktionieren, mögen sie dem einen gefallen oder nicht ... da jeder die freiheit hat, die von mir beschriebenen regeln anzuwenden, auszuprobieren, möchte ich nochmals anmerken, das leben ist bunt ... dem einen gefällt`s, dem anderen nicht. der eine erfasst den sinn und nutzen, der andere schaut drüber hinweg ... so ist es nun mal das leben. regeln helfen, andere lehnen sie ab .... das entscheidet jeder für sich, die einen klüger und zielgerichteter, die anderen lassen alles auf sich zukommen ... regeln und strategien haben schon vielen menschen in vielen situationen geholfen, dass ist auf suche nach dem richtigen mann nicht anders
herzlichst susan heat
Schwachsinn
... Schwachsinn, was Sie hier schreiben !
Ein Mann