Experte
Liebe und Leben: Sexualität in jedem Alter
Sexualität in jedem Alter und dadurch vital und geistig wie körperlich fit sein. Das sollte für jeden Menschen wichtig sein, wenn er sich selbst liebt.
Ganzen Artikel anzeigen
Gesundheitsempfehlungen (der Webseite)
Volle Zustimmung! Susan Heat hat m. E. in jeder Beziehung recht. Als Voraussetzung für die gepriesene Erfüllung erweist sich indes eine gesunde Lebensführung mit entsprechender Ernährung, körperlicher Bewegung, geistig-seelischer Entspannung.
Ein bischen Hilfe kann nicht schaden
Ich bin 55 Jahre und kann dem nur zustimmen. Da ich schon immer Propleme hatte auch wirklich zum Orgasmus zu kommen, habe ich lange gesucht und es Anfang Dezember erst gefunden. Es ist ein außerordentlich wirkende art Gleitcrem, Aber uns das ist sicher das entscheidente es fördert die Durchblutung genau an der Stelle die wir Frauen um zum Höhepunkt zu kommen brauchen. Sogar mein Mann findet es viel angenehmer und ich denke es wird bei Ihm auch die Durchblutung antreiben, was er natürlich nie zugeben würde. Ich kann nur allen frauen in jedem Alter dazu raten und Ihr staunt selbst über den Höhepunkt den man erreichen kann.
Viele Grüße
Silke