Experte
Liebe und Leben: Junger Mann und ältere Frau
Liebe kennt kein Alter. Es gibt viele junge Männer, die eine ältere Frau suchen und an einer Partnerschaft interessiert sind, nicht nur am Sex mit ihr.
Ganzen Artikel anzeigen
ruth
mein Partner ist 20 Jahre jünger wie ich & ich geniesse die Zeit an seiner Seite! Alle sagen mir, ich sehe jünger aus, aber den Altersunterschied sieht man trotzdem. Wir zwei haben damit überhaupt kein Problem, aber unsere "Umwelt" dh. unsere "Liebsten", Eltern, gute FreundInnen usw. es ist ganz erstaunlich wie viele "gute Tipps & Ratschläge" da fliessen. Weghören, Ohren auf Durchzug stellen. Auf das eigene Herz hören zählt mehr. Er ist sehr reif & klar in seinem Wesen, spontan & fröhlich, einfach ein Aufsteller. Er hat den ersten Schritt gemacht, auch später als ich noch dachte, ich sei selbstsüchtig die Liebe eines jüngeren Mann anzunehmen, sagte er mir immer wieder: ich will nur Dich! Ein Geschenk, ich nehme an & geniesse was sein darf. Die Regeln bestimmen er & ich. Seit ich klar sage, es ist mein Leben & meine Entscheidungen fallen von aussen die negativen Kommentare weg.
Experte
Leben Sie Ihr Leben
Liebe Ruth.
Danke für Ihren Kommentar. Es scheint, Sie haben für sich entschieden, Ihr Leben zu leben.
Mit einem Partnern, den Sie lieben. Das Alter sollte keine Rolle spielen. Wichtig ist auf sich selbst zu hören. Was macht die Situation mit Ihnen. Wie fühlen Sie sich dabei. Alles andere ist unwichtig.
Ihnen und Ihrem Partner noch viele schöne gemeinsame Jahre oder die Zeit, die Ihre Partnerschaft dauern soll. Genießen Sie jeden Tag und jede Minute.
Herzlichst
Ihre Susan Heat