Experte
Argentinier versus Chilenen: 200 Jahre Unabhängigkeit verbindet
Die beiden vorangegangenen Artikel umschreiben mit einem Augenzwinkern den mehr als hundertjährigen Disput zwischen Argentiniern und Chilen. Dass es auch anders geht, beweisen die 2010 stattfindenden gemeinsamen Feierlichkeiten zur Zweihundertjahrfeier der Unabhängigkeitsbewegung vieler Staaten Lateinamerikas.
Ganzen Artikel anzeigen
Bicentenario
Hallo Mandy,
ich verfolge deine Chile-Argentinien-Artikelserie bereits seit vergangenen Donnerstag und stelle deine Artikel auch eifrig in unsere Chile-Gruppe bei Webnews.
Ich freue mich auf die kommenden Artikel und würde mich freuen, wenn du uns einmal in unser Chile-News Gruppe besuchst.
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet
Frank
Gracias a la Vida
Es stimt, wie schlecht erzogenen Buben viel zu oft haben wir uns gestrieten. Wir müssen umbedigt was dagegen tuen.
Also du Violeta, die so schöne Lieder komponieren kannst, schreibe bitte ein schönes Lied über die Liebe, über die Trauer und die Freude, über das Leben...
Und du Mercedes, die eine so schöne Stime hast, mache ein grosses Tournier und bringe in alle Bühnen der Welt diese Bortschaft aus diese fernen geschwiester Nationen del sur del mundo