Experte
Unterschied zwischen D-Potenzen und C-Potenzen
Die D-Potenzen von homöopathischen Mitteln wirken in erster Linie auf der körperlichen Ebene. Sie sind daher geeignet bei akuten Beschwerden schnell und zügig zu helfen. C-Potenzen wirken nicht nur auf den Körper. Sie wirken auch auf der geistigen Ebene. Hier können sie tiefgreifende Veränderungen bewirken. Sie sind daher geeignet langfristige, chronische Beschwerden zu heilen.
Herstellung von D-Potenzen und C-Potenzen
Wie werden die unterschiedlichen Potenzen gemacht und warum wirken die D-Potenzen nur auf der körperlichen Ebene während die C-Potenzen auf die Psyche wirken sollen?
D-Potenzen gut geholfen - kein Gerede
WerteR Universum-Schreiber - meiner Tochter hat bei ihren Ohrenschmerzen Chamomilla D6 gut geholfen. Vorher waren wir immer wieder beim Arzt und der hat gleich Antibiotika verschrieben. Dann hatte sie keine Schmerzen mehr, war aber wochenlang danach noch erschöpft und bekam eine Erkältung nach der anderen.
Das war dieses Mal gar nicht mehr - darüber freue ich mich.
Mit Gerede hat das nichts zu tun....
Gruss S.
Ich frage mich, wer das alles für Unfug hält, warum schreibt man dann hier?
Es geht ja nicht um persönliche Meinungen sondern eher um Erfahrungen.
Meine Erfahrungen mit Homöopathie begann mit Tieren, diese wissen nicht was sie bekommen und
wie es wirken soll, und alle sind gesundet.
Placebo Effekt? Wie soll das gehen?
Es hat gewirkt!
Es ist schade solch persönliche Meinungen zu lesen, besonders weil sie keinen interessieren.
L.G
Elfe