Experte
Hallo,
so allgemein kann man das leider nicht sagen. Es gibt einige Faktoren, die auf Diabets schließen lassen, aber endgültig klären kann man das nur, wenn er sich untersuchen läßt und seine Blutwerte messen läßt.
Wenn man da dann genau weiß, was fehlt, dann kann man mit alternativen zur Schulmedizin arbeiten. Aber das geht auch nur, wenn Ihr Mann das auch will.
Mein Rat: gündlicher Check mit Blutbild beim Hausarzt und dann nach Ergebnis nochmal schreiben. Oder Sie melden sich direkt bei mir.
Wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles gute und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
Gruß
Julia Krezdorn
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Aber mein Mann war vor kurzem beim Arzt und wurde gründlich Durchgecheckt. Er ist kerngesund, alle Blutwerte top. Diabetes hat er definitiv nicht.
Ich wollte nur wissen welche Homöopthischen Mittel in Frage kommen würden.
Liebe Grüße und Danke
snowdogs
Experte
Sehr geehrte Snowdogs,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Symptomatik ihres Mannes und seiner Beschwerden. Leider ist es über das Internet nicht möglich eine Empfehlung für ein bestimmtest Mittel auszusprechen. Was Sie von Ihrem Mann schreiben, spricht eher für ein mineralisches Mittel - das muss aber auch nicht sein. Vielleicht können Sie Ihren Mann motivieren zu einem erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker in ihrer Nähe zu gehen und dort eine homöopathische Konstitutionsbehandlung zu beginnen? Eine Konstitutions- Behandlung sollte immer von einer Fachkraft durchgeführt werden. Selbst behandeln sollten Sie nur kleinere, akute Erkrankungen wie Erkältungen oder Vorübergehende Probleme mit der Verdauung. Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort weiter geholfen zu haben und wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.
M. Walsdorff (HP)