Guten Morgen,
mein Hund (16,5) leidet an einer schweren Niereninsuffizienz..Seit drei Tagen bekommt sie nun eine Infusionstherapie. Wir hoffen, damit noch eine (letzte) Chance zu haben...Da sie leider nicht "freiwillig" frisst und trinkt. Jegliche feste Nahrung wurde wieder erbrochen. Daher bekommt sie zur Zeit nur Calo-Pet. Seit Weihnachten versuchen wir dieses Desaster mit Lespedeza Sieboldii D12, Nux vomica D6, SUC, MCP-Tropfen, Maaloxan (um den Phosphorwert zu minimieren) und einer Paste gegen Durchfall (seit vorgestern) in den Griff zu bekommen.... Alles wird zeitversetzt (min 15 Min-Abstand) gegeben und möglichst 3x am Tag (laut TA). Was kann ich noch tun? Wie bekomme ich meine Hündin wenigstens zur freiwilligen Wasseraufnahme? Sie steht öfters vor dem Wassernapf (habe inzwischen auch schon verschiedene Gefäße ausprobiert), schaut ihn an, trinkt aber nicht. Wenn ich mit dem Finger etwas geben will dreht sie den Kopf weg. Hat jemand eine Idee????? Es eilt!.. Vielen Dank schon mal! Hoffnungsvolle Grüße ......