Argentum metallicum D12
Hallo, ich habe Argentum metallicum D12 bekommen. Die Tabletten sollen gut bei Kinderwunsch wirken.
Stimmt das?
Vielen Dank
Sonnenwende
Experte
Sehr geehrte Sonnenwende,
auch ich kenne Argentum (das Silber) als Fruchtbarkeitsmittel, das den Eisprung anregen soll. In der Homöopathie wird es auch als Fruchtbarkeitsmittel für den Mann verwendet. Symbolisch steht Silber für das Weibliche und den Mond. In der Naturheilkunde gibt es viele weitere Tees und Mittel, welche die Fruchtbarkeit anregen sollen. Ob das wirklich funktioniert kann man natürlich nicht garantieren.
In der klassischen Homöopathie verabreichen wir ein Mittel erst nach einem ausführlichen Erstgespräch. Dieses Mittel passt dann zu Ihnen als gesamte Person mit allen psychischen und körperlichen Facetten. Grundsätzlich habe ich mit dieser Methode die weit besseren Erfahrungen gemacht, weil das Mittel individuell für Sie ausgesucht wird. Wenn Argentum also nicht den gewünschten Erfolg bringen sollte (was ich nicht hoffe!!), dann würde ich Ihnen eine Behandlung bei einem erfahrenen klassischen Homöopathen raten.
Ich hoffe, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben,
Andra Dattler
(http:/www.andra-dattler.de)
Experte