Experte
Wer nun für eine Teilnahme an der FTEC-Maßnahme durch die Arbeitsagentur oder das Jobcenter geplant ist, steht erst einmal vor der Frage: "Was erwartet mich?". Erfahren Sie hier grundlegende Informationen zu dieser Fördermaßnahme für Arbeitslose.
Ganzen Artikel anzeigen
zur zeit bin ich als arbeitsloser wieder einmal in einer alg 2 - maßname (bins 50 plus), dauert 90 volle tage und weitere 90 tage muß ich alle zwei wochen in dieser maßname erscheinen.
der nutzen für die politiker-mafia ist, daß sie mich wie viele andere aus der arbeitslosenstatisik
herausnehmen können um dann damit zu prahlen (mit heißer luft).
ein anderer nutzen ist nicht erkennbar.
am ende steht steht die multikultiversklavung in deutschland, europa und der ganzen welt (siehe "New World Order").
deutschland hat wahrscheinlich doppelt soviel arbeitslose als bekanntgegeben wird, trotzdem wird angeblich händeringend nach fachpersonal gesucht. so behauptet mann dann, daß arbeitskräfte aus dem ausland gebraucht werden. gerade das deutsche volk wird doch permanent betrogen, belogen und beraubt von der politikerkaste. die politiker stürzen mit ihren lügen und betrügereien unter zurhilfename der medien, die allesamt von der politik und den wirtschaftsbossen gekauft sind, unser land und europa ins verderben.
ich sehe weder die nachrichtensendungen an noch lese ich meine sogenannte "heimatzeitung",weil`s mich einfach anödet welchen scheiß deren leut so von sich geben.
und euer artikel scheint mir auch, den leuten sand in die augen zu streuen.
wir wurden in unserem leben permanent zu hirngewaschenen gehirnwäschern gemacht.
aber nun haben sich die zeiten verändert, aber nicht nach den vorstellungen obamas,den gehirngewaschene deutsche in berlin blind zugejubelt haben.
fuck obama, fuck angela merkel, fack bündnis grüne (die fünfte kolonne der türkei) usw. usf.