Hallo!
Da ich bereits im Alter ein wenig Fortgeschritten bin (Mitte 40) bin und man ja irgendwie doch immer mal ins Grübeln kommt bin ich nun am überlegen diese Risikolebensversicherung abzuschließen. Ich habe aber um ehrlich zu sein relativ wenig Ahnung von Versicherungen und bin auf diese über einen Tarifrechner gestoßen. Ich hoffe das ich hier dafür überhaupt in das richtige Thema schreibe!
Kann da wer von euch vielleicht etwas empfehlen? Kennt irgendwer andere Anbieter sonst, die man auch zu Rate ziehen kann? Die Versicherung die mir empfohlen wurde ist ja die Hannoversche Leben, und da war ich auch bereits schon zu Besuch, nur irgendwie wollt ich mir einfach noch einmal eine dritte Meinung einholen bevor ich irgendetwas abschließe!
Hat da wer von euch wohl möglich Erfahreneren Leuten eine gewisse Erfahrung und Ahnung in diesem Themenfeld?
Freue mich sehr auf eure Antworten!!
Grüße
Guten Tag "Leo",
ich lese erst jetzt von Ihren Eintrag. Sind Sie bereits versorgt?
Haben Sie schon mal an einen unabhängigen Berater gedacht? Einer, der nicht ausschließlich für nur eine Versicherung tätig ist und Ihnen das vermeintlich beste Produkt am Markt verkauft, nur weil es aus dem eigenen Hause ist?
Gern lasse ich Ihnen Tipps dazu zukommen.
Freue mich von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße.
ABE