Experte
Abnehmen: Bringen Sie Bewegung in Ihr Leben!
Bewegung ist das A und O, wenn Sie abnehmen möchten, dadurch steigern nämlich Sie Ihre Kalorienverbrennung. Und nur wenn Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie zu sich nehmen, purzeln die Pfunde. Aber vielen Menschen fällt der Einstieg in den Sport schwer, besonders wenn man abnehmen möchte und sich bereits einige Kilos angesammelt haben. Kleine Fitness-Häppchen, die Sie ganz einfach in Ihren Alltag einbauen können, helfen Ihnen beim Einstieg!
Ganzen Artikel anzeigen
Abnehmen im Bett mit Fahrrad?
Ich bin total begeistert von solchen Tipps. Bin gerade auf dem Abnehm-Trip und habe schon mit Sofa-Fitness experimentiert. Heute morgen wachte ich auf und begann mit Rumpfbeugen im Bett!!! Mit den Beinen in der Luft Fahrradfahren ist bestimmt Super schwungvoll, ABER so müde, wie ich morgens bin, bin ich froh, meinen Kopf anheben zu können, einzuatmen und meinen Nacken und Oberkörper nur minimal dem Kopf folgen zu lassen - bis es im Bauch spannt...So bleibe ich dann und atme laaaaaangsam aus.
Das ein paar Mal gemacht (eigentlich 15 Minuten) ist schon nicht schlecht.
ABER ich sollte dann wirklich mit dem „Fahrradfahren“ weitermachen, weil sonst die Gefahr des Einschlafens zu groß ist.
Vielen Dank auch für die anderen Super-Tipps.
» Ernährungsumstellung leicht gemacht
» Gesundheit – Was Sie beim Verzicht auf den Verzehr von Lebewesen beachten sollten
» Checkliste: Zu viele Vitamine können schädlich sein
» Zahnpflege - Die 10 besten Lebensmittel für Ihre Zähne
» Checkliste - Mit dieser Tischdekoration setzen Sie Ihr Weihnachtsessen richtig in Szene