Aufmerksamkeit und Gastbeiträge für meinen Blog
ich bin Michael, 21 Jahre alt und komme vom Bodensee. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Blog eröffnet, auf dem ich jeden Tag über Webideen und Geschäftskonzepte berichte. Nun bin ich jedoch noch nicht wirklich mit meinen Besucherzahlen zufrieden.
Hättet ihr Möglichkeiten oder Webseiten auf denen ich Werbung schalten oder Gastbeiträge schreiben könnte? Außerdem würde ich mich sehr über ein kleines Feedback eurer Seite freuen ![]()
Viele Grüße
Michael Freitag
Administrator
Hey Micha,
selbstverständlich sind wir immer an Gastbeiträgen interessiert, einfach als Experte bei uns bewerbenExperte werden bei www.experto.de, losschreiben und Reichweite erhöhen. Prinzipiell würde ich dir noch raten, deinen Blog in entsprechende Webverzeichnisse einzutragen und prinzipiell woimmer es geht, als Autor aufzutreten. Auch eine Mini-Adwords-Kampagne macht Sinn. Prinzipiell gilt: Vernetzen, Vernetzen, Vernetzen.
Natürlich könntest du auch über Artikelverzeichnisse deinen Blog populärer machen.
Ich würde dir dazu aber auch mal einen Besuch auf www.geschaeftsgirokonto-vergleich.de empfehlen, das wird sicherlich hilfreich sein für dich.