Toshiba recovern
-
-
lmxd, verfasst am: 04.12.2011, 10:01
Hi, ich habe uber msconfig wahrscheinlich etwas ausversehen deaktiviert was wichtig war.jedoch wenn ich den starte, öffnet sich da, wo eig der anmeldebildsxhirm kommt , das cmd Fenster und kurz danach sucht Windows nach Fehlern, findet aber nichts bzw kann es nicht reparieren. Ich habe einen Toshiba satelite A500 mit Windows 7 Home premium 64Bit. Habe HDD Recovery und auch eine Sicherung auf meiner externen Festplatte. War nett wenn mit inne helfen konnte. Danke schonmal,lmxd
-
als Favorit markiert
gelöstes Thema
unbeantwortet
geschlossen
Thema hat Priorität
Hinweis zur Rechtsthematik
Aufgrund der unvorhersehbaren und laufenden Änderungen in Gesetzgebung und Rechtsprechung können weder experto.de noch die in diesem Bereich tätigen Experten eine Haftung für die juristische Richtigkeit und Aktualität der von ihnen gelieferten Inhalte übernehmen. Artikel aus dem rechtlichen Bereich dienen nur allgemeinen Informationszwecken und der allgemeinen Erläuterung von Rechtsfragen. Sie ersetzen in keinem Fall die einzelfallbezogene Rechtsdienstleistung durch nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz und anderen Gesetzen dazu befugte Personen oder Stellen.