Computer-News

Youtube Disco sorgt für Gratis-Jukebox

experto.de
geschrieben von experto.de

Regelmäßig stellen die Youtube-Entwickler ihre Neuheiten vor, die jüngste Entwicklung ist die „Disco“-Funktion! Youtube Disco richtet sich an Musik-Fans, die sowohl bekannte als auch unbekannte Songs entdecken möchten.

San Bruno, CA, 07: 00, (Farina Fontaine) – Die Youtube-Entwickler waren fleißig und haben sich eine neue Funktion überlegt, die den heimischen Computer in eine Jukebox verwandelt. Das Motto von Youtube Disco lautet "Find->Mix->Watch". Im Suchfeld wird ganz normal der Songtitel oder der Name eines Künstlers oder einer Band eingegeben und mit dem Klick auf den Button "Disco" sucht Youtube nun passende Musikstücke und spielt diese automatisch nacheinander ab.

Die gefundenen Musikstücke werden am unteren Browserrand in einer Leiste präsentiert, dort wird auch angezeigt, welche Songs sich noch in der Warteschleife befinden. Per Klick auf ein Thumbnail kann auch direkt zu diesem Video gewechselt werden. Falls das Video nicht in Deutschland verfügbar ist, springt Youtube Disco automatisch zum nächsten Titel. Mehr zum Thema Computer lesen Sie in unserem Experten-Portal.

Über Ihren Experten

experto.de

experto.de

Leave a Comment