Bachblüte Star of Bethlehem: Den Schock überwinden

Rescue Remedy Tropfen - Bachblüten-Tropfen stehen nun fast in jeder Apotheke neben der Kasse. Auch als Drops sind sie zu haben, die Seelentröster in Akutsituationen. Star of Bethlehem ist die wichtigste Blüte in dieser Mischung. Mit ihrer Energie werden Schockzustände gelöst. Woran erkennt man, ob jemand noch an einem Schock leidet, der schon lange zurück liegt?

Die Bachblüten werden hier als Charaktere eines Betriebs während einer Feier dargestellt. Wie verhält sich Star of Bethlehem.

Star of Bethlehem: Unter der Käseglocke
Star of Bethlehem steht mit einem Grüppchen Kollegen zusammen. Sie würde gern über ihre Reinkarnationtherapie sprechen, denn sie hat einen Hang zum Mystischen. Leider versteht sie kaum jemand. Das liegt nicht an dem Inhalt, sondern an der leisen Stimme, die zum Ende des Satzes noch weiter abfällt. Star of Bethlehem wirkt ein wenig narkotisiert, wie unter Glocke.

Revitalisierung
Bachblüten helfen, Blockaden zu lösen. Star of Bethlehem hat seine Aufgabe in Schockzuständen gefunden. Wir alle waren in unserem Leben schon Schocksituationen ausgesetzt. Nicht immer entsteht daraus eine Blockade, ein Trauma, aber manchmal ist unser System einfach überfordert.

Es reagiert dann mit einer Verzerrung und daraus kann eine Lähmung resultieren. Im gelösten Zustand hat man wieder Freude, am Leben teilzunehmen. Selbst therapieresistente Erkrankungen, wie Arthritis, Herzrhythmusstörungen und viele andere mehr erfahren nach Auflösung des Traumas Heilung.

Star of Bethlehem: Energieblockaden loslassen
Unter Einnahme der Bachblüte Star of Bethlehem können Traumata gelöst werden. Egal ob etwas lange zurückliegt, ein Autounfall, der Tod eines Verwandten, eine Hiobsbotschaft oder gerade erst geschehen ist, die Bachblüte löst das Energiefeld auf und spendet Trost. Wir finden diese Blüte häufig in der täglichen Praxis, da viele Menschen auf die eine oder andere Weise traumatisiert wurden. Sie finden so zurück zur inneren Lebendigkeit, geistiger Klarheit und innerer Kraft.

Weitere Infos finden Sie in unseren anderen Serien über Bachblüten