Die Acai-Beeren-Diät zum Abnehmen

Die Acai-Beeren-Diät ist in den USA im Moment in aller Munde, in Deutschland aber noch ein Geheimtipp. Angeblich schwören viele Promis und Stars und Sternchen auf die brasilianische Acai-Beere.

Bewirkt die Acai-Beere wahre Wunder beim Abnehmen?

Die Acai-Beere – in Deutschland auch Kohlpalmen-Beere genannt – soll wie keine andere Pflanze zuvor beim Abnehmen helfen. Die Acai-Beeren-Diät mit der geheimnisvollen Pflanze aus dem brasilianischen Regenwald verspricht dabei wahre Wunder und die Hollywood-Stars bestätigen sie:

Die Acai-Beere lässt die Kilos in kurzer Zeit purzeln, sagen Diät-Experten, da die Beere den Hunger vermindert und Fettpölsterchen aufgrund Ihrer einzigartigen Wirkstoffe in kurzer Zeit verbrennen. Das wäre ja endlich mal eine Erklärung für die Top-Bodys der Stars. Natürlich kann die Acai-Beere noch mehr.

Die Acai-Beere hilft beim Abnehmen und gibt Power für den Tag

Die Acai-Beere soll zusätzlich dabei helfen, Giftstoffe aus dem Körper auszuschwemmen und sorgt dadurch für ein vitaleres, aktiveres Gefühl sorgt. Man fühlt sich fitter und hat einfach mehr Power für den Tag. Die Acai-Beere ist die Frucht mit der besten antioxitativen Wirkung aller Obst- und Gemüsesorten! Zudem enthält sie ungesättigte Omega-Fettsäuren, die sich positiv auf das Hautbild und das arterielle Gefäßsystem auswirkt.

Die Ureinwohner des Amazonasgebiets im Norden Brasiliens verwenden die Frucht schon seit Ewigkeiten, um sich Gesund und Vital zu halten – und wegen Ihrer energiespendenden Wirkung. Die Acai-Beere, die etwas kleiner als eine Kirsche ist, verfügt über einen außergewöhnlich hohen Anteil an Antioxidantien, Nährstoffen, Mineralien und ungesättigten Omega 3 und 9 Fettsäuren.

Mit der Acai-Beeren-Diät zum Traumkörper?

Viele Stars und Wissenschaftler berichten von einem starken Gewichtsverlust durch die Acai-Beeren-Diät in verblüffend kurzer Zeit. Es gibt Fälle, bei denen die Personen nur durch die Acai-Beeren-Diät über 6 Kilo in zwei Wochen abgenommen haben! Deshalb ist die Acai-Beere in den USA im Moment der große Renner.

Gibt es die Acai-Beere auch bei uns?

Die Beeren sind leider ziemlich teuer und müssen extra importiert werden. Günstige Angebote finden sich in Deutschland kaum – und wenn sind sie oft von minderer Qualität. Durch die große Nachfrage in Brasilien und den USA ist die Acai-Beere hier leider so gut wie nicht erhältlich.

Bildnachweis: yurakp / stock.adobe.com