Wettbewerb: Originelle und erfolgreiche Non-Profit-PR gesucht!

Non-Profit-Organisationen müssen sich in Sachen PR einiges einfallen lassen, um neue Mitstreiter zu finden oder Spender und Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen. Oft sind es die ungewöhnlichen und originellen PR-Aktionen, die erfolgreich sind. Speziell diese einfallsreichen PR-Aktionen sollen, erstmals in diesem Jahr, mit dem "Best Practice Award für innovative Non-Profit-PR" ausgezeichnet werden.
Zur Teilnahme am Wettbewerb sind alle haupt- und nebenberuflich Tätigen aufgerufen, die Non-Profit-PR erfolgreich umzusetzen. Gesucht werden abgeschlossene PR-Projekte, PR-Materialien oder PR-Konzepte für soziale und kirchliche Organisationen sowie für dienstleistungsorientierte Institutionen, wie etwa Kommunen, Verwaltungen oder Hochschulen.
Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 25. März 2005. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.burcom.de/ (Rubrik: Presse) oder Telefon 02 28 / 3 24 04 80.
Zur Teilnahme am Wettbewerb sind alle haupt- und nebenberuflich Tätigen aufgerufen, die Non-Profit-PR erfolgreich umzusetzen. Gesucht werden abgeschlossene PR-Projekte, PR-Materialien oder PR-Konzepte für soziale und kirchliche Organisationen sowie für dienstleistungsorientierte Institutionen, wie etwa Kommunen, Verwaltungen oder Hochschulen.
Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist der 25. März 2005. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.burcom.de/ (Rubrik: Presse) oder Telefon 0228 3240480.

Non-Profit-Organisationen müssen sich in Sachen PR einiges einfallen lassen, um neue Mitstreiter zu finden oder Spender und Sponsoren auf sich aufmerksam zu machen. Oft sind es die ungewöhnlichen und originellen PR-Aktionen, die erfolgreich sind. Speziell diese einfallsreichen PR-Aktionen sollen, erstmals in diesem Jahr, mit dem "Best Practice Award für innovative Non-Profit-PR" ausgezeichnet werden.