Schnupperangebot in einem Werbebrief

Was machen Ihre Vorsätze fürs neue Jahr? Viele Unternehmer nehmen sich vor, neue Kunden zu gewinnen. Die Neukundengewinnung gelingt Ihnen mit dem richtigen Werbebrief. Dann starten Sie doch gleich im Januar mit einem wirkungsvollen Werbebrief. Ihnen fehlt das Thema, die richtige Idee? Machen Sie mit Ihrem Werbebrief einfach ein Schnupperangebot als Einstieg ins neue Jahr. Ein Werbebrief, der bestimmt beim Kunden ankommt. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Haben Sie in diesem Jahr schon mit Interessenten gesprochen? Haben Sie vielleicht bei zufälligen Begegnungen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung vorgestellt und dabei ein vages Interesse erkannt? Dann ist es auf jeden Fall Zeit für einen Werbebrief mit einem Schnupperangebot. Schließlich wollen Sie doch nicht riskieren, dass das Interesse wieder abnimmt.

Das Schnupperangebot per Werbebrief verschicken Sie am besten nicht nur an aktive Interessenten, sondern auch an Ihren Kundenstamm oder gar an neue Adressen.

In einem Werbebrief einen günstigen Einstiegspreis bewerben
Bieten Sie in Ihrem Werbebrief einen günstigen Preis für eine bestimmte Einzelleistung bzw. ein ausgesuchtes Produkt an. Wichtig ist, dass Sie den Preis sehr vorteilhaft für den Kunden kalkuliert haben und dies in Ihrem Werbebrief auch betonen.

Ein Schnupperangebot können Sie auch für regelmäßige Leistungen kreieren. Schreiben Sie in Ihrem Werbebrief, dass sich beispielsweise der Preis für die ersten 3 Anwendungen reduziert.

Vorteile des Werbebriefs mit Schnupperangebot
Kunden und Interessenten bekommen die Gelegenheit, ohne großes Risiko Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kennen zu lernen. Überzeugen Sie so von Ihrer Leistung, räumen Sie Skepsis und Zweifel einfach aus dem Weg. So ebnet Ihnen der Werbebrief gleichzeitig auch den Weg für mögliche Folgeaufträge. Sie könnten dazu vielleicht einen zweiten Werbebrief verschicken, nachfragen, wie das Schnupperangebot gefallen hat und ob weiterhin Interesse besteht.

Ein Schnupperangebot per Werbebrief können Sie jederzeit verschicken. Gibt es für den Versand des Werbebriefs einen konkreten Anlass, beispielsweise ein persönliches Gespräch ist es empfehlenswert, den Werbebrief direkt darauf zu beziehen. Der potenzielle Kunde wird sich freuen, dass der Werbebrief auf ihn persönlich abgestimmt ist und annehmen, dass auch das Schnupperangebot auf ihn individuell zugeschnitten ist. So sichern Sie sich mit Ihrem Werbebrief auch einen Vorsprung gegenüber eventuellen Mitbewerbern.

Haben Sie schon ein Schnupperangebot im Kopf? Dann bringen Sie es zu Papier und versenden Sie Ihren Werbebrief.