Sipgate ONE: Eine Nummer für alle Anrufe

Auf unseren Visitenkarten stehen immer mehr Telefonnummern. Festnetzanschluss, Mobilenummer, Büronummer... Und wenn man einmal umzieht oder den Handyanbieter wechselt, fängt alles wieder von vorne an. Bald bietet Sipgate ONE da Abhilfe. Wie, das lesen Sie in diesem Artikel.

Die Menschen werden immer mobiler. Und wir sind es gewohnt, trotzdem immer überall erreichbar zu sein. Ob das jetzt gut ist oder schlecht, muss jeder für sich entscheiden. Hinzu kommt, dass wir ständig unsere Nummern ändern. Durch Umzug, Handy-Anbieter-Wechsel und und und. Was wäre, wenn das ein Ende hätte? Wenn wir nur noch eine Nummer hätten, über die wir überall erreichbar sind? Hört sich gut an, oder?

Kostenlose Anrufweiterleitung mit Sipgate ONE
Mit Sipgate ONE wird das bald möglich. Völlig kostenlos! Man erhält eine 01570-Mobilfunknummer mit einer kostenlosen Weiterleitung auf jede beliebige Handynummer, ins Festnetz und via Skype auf den Computer.

Sipgate ONE inklusive Anrufbeantworter
Sipgate ONE hat einen intelligenten Anrufbeantworter. Dort gespeicherte Nachrichten werden im Web gespeichert und als mp3-Datei und in Texform per E-Mail oder SMS verschickt.

Sipgate ONE – erreichbar zu normalen Mobilfunkkosten
Sipgate ONE ist kostenlos. Es gibt keine Grundgebühren und auch keine Vertragsbindung. Selbst die Weiterleitung auf die Telefone sind kostenlos. Die Nutzung für eingehende Gespräche samt Weiterleitung zu deutschen Handys und Festnetztelefone ist kostenlos. Der Anrufer zahlt den normalen Mobilfunktarif seines Anbieters.

Sipgate ONE, ein Versuch ist es wert
Wie ich finde eine interessante Sache. Noch spannender wird dieses Thema, wenn sich Flatrates für Mobiltelefonate weiter durchsetzen und es für keinen mehr einen Unterschied macht, ob er auf Festnetz oder bei einem Handy anruft. Abzuwarten bleibt noch, wie die Sprachqualität von Sipgate ONE sein wird. Einen Versuch ist es wert.